Stornierungsbedingungen
Seit jeher versorgen wir unsere Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten. Es wurde auch von vielen Kunden gut angenommen. Ich glaube nicht, dass Sie enttäuscht sein werden, nachdem Sie unser Produkt erhalten haben.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, beachten Sie bitte Folgendes:
Bestellung nicht versandt |
Wenn Sie innerhalb von 24 Stunden nach dem Absenden der Bestellung stornieren möchten, geben wir Ihnen eine volle Rückerstattung. |
Nach 24 Stunden berechnen wir eine Rückerstattungsgebühr von 7% -15%. |
|
Bestellung wurde versandt |
Wir unterstützen keine Stornierung. |
Die Bestellung wurde versandt. Eine Stornierung wird nicht unterstützt.
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst per E-Mail service@pearlsvibe.de und geben Sie Ihre Bestellnummer und Bestellinformationen an.